herzrasenmaeher.de

„Ein Mann mit einem spektakulären Namen - Johannes Hinrich von Borstel - der unterhaltsamste Medizinstudent Deutschlands.“ Markus Lanz, ZDF „...er kennt sich aus mit dem wichtigsten Organ in unserem Körper - mit dem Herzen.“ Marlene Lufen, SAT1-Frühstücksfernsehen „Eine gelungene Kombination aus Unterhaltung und Wissen.“ Nina May, HAZ „Auf der Bühne ein Garant für Bombenstimmung und ein euphorisiertes Publikum“ Gregor Büning, Chef von policult® und internationaler Science-Slam-Veranstalter „Ein Herzbube der Extraklasse - voller Geist, Esprit, Charme und Chuzpe - der Fachkompetenz mit Witz zu verbinden weiß“
Dr. Christine Tretow, stellv. Geschäftsführerin Apollo-Theater Siegen und Science-Slam-Veranstalterin
„Geistreich, witzig und informativ: Die Lesung von Johannes rockt!“
Tim Gailus, Moderator beim KiKa von ARD und ZDF

Bücher

– wird aktuell überarbeitet –

Am 09. Oktober 2015 wurde mein Buch „Herzrasen kann man nicht mähen – Alles über unser wichtigstes Organ“ bei den Ullstein Buchverlagen veröffentlicht. Wenige Tage danach stieg das Buch in die Spiegel-Bestsellerliste ein. Nach 2 Monaten auf der Liste und über 30 Ländern, in denen mein Buch veröffentlicht wurde, bin ich überwältigt von der positiven Resonanz, für die ich mich bei allen Lesern ganz HERZlich bedanken möchte.

Buchcover: Herzrasen kann man nicht mähen - Alles über unser wichtigstes Organ Johannes Hinrich von Borstel

„Herzrasen kann man nicht mähen – Alles über unser wichtigstes Organ“ gibt es auch als Hörbuch. Von mir gelesen und erschienen bei Hörbuch Hamburg.

von-borstel-herzrasen-kann-man-nicht-maehen-hoerbuch-9783957130075