herzrasenmaeher.de

„Ein Mann mit einem spektakulären Namen - Johannes Hinrich von Borstel - der unterhaltsamste Medizinstudent Deutschlands.“ Markus Lanz, ZDF „...er kennt sich aus mit dem wichtigsten Organ in unserem Körper - mit dem Herzen.“ Marlene Lufen, SAT1-Frühstücksfernsehen „Eine gelungene Kombination aus Unterhaltung und Wissen.“ Nina May, HAZ „Auf der Bühne ein Garant für Bombenstimmung und ein euphorisiertes Publikum“ Gregor Büning, Chef von policult® und internationaler Science-Slam-Veranstalter „Ein Herzbube der Extraklasse - voller Geist, Esprit, Charme und Chuzpe - der Fachkompetenz mit Witz zu verbinden weiß“
Dr. Christine Tretow, stellv. Geschäftsführerin Apollo-Theater Siegen und Science-Slam-Veranstalterin
„Geistreich, witzig und informativ: Die Lesung von Johannes rockt!“
Tim Gailus, Moderator beim KiKa von ARD und ZDF

♥-lich willkommen,

Wenn Du Informationen zu mir, meinem Buch oder meinen Tourdaten suchst, dann bist du hier genau richtig. Wenn Du mit mir eine Veranstaltung planen möchtest, dann genügt eine kurze Mail an booking@herzrasenmaeher.de.

Autogrammanfragen bitte mit frankiertem Rückumschlag an: 

Johannes Hinrich von Borstel
Stichwort: Fanpost / Autogramm / Signatur
An den Abtshöfen 13
38678 Clausthal-Zellerfeld

Leider kann ich wegen der in letzter Zeit erhöhten Zahl von Anfragen nur solche beantworten, die per Post an die oben genannte Adresse eingehen. Bitte denke an den frankierten Rückumschlag. 

Am liebsten signiere ich natürlich Bücher 🙂 Besuch gerne eine meiner Lesungen und hole Dir dort ein persönlich gewidmetes und signiertes Exemplar meines Buches 😉

HERZliche Grüße Johannes Hinrich von Borstel