herzrasenmaeher.de

„Ein Mann mit einem spektakulären Namen - Johannes Hinrich von Borstel - der unterhaltsamste Medizinstudent Deutschlands.“ Markus Lanz, ZDF „...er kennt sich aus mit dem wichtigsten Organ in unserem Körper - mit dem Herzen.“ Marlene Lufen, SAT1-Frühstücksfernsehen „Eine gelungene Kombination aus Unterhaltung und Wissen.“ Nina May, HAZ „Auf der Bühne ein Garant für Bombenstimmung und ein euphorisiertes Publikum“ Gregor Büning, Chef von policult® und internationaler Science-Slam-Veranstalter „Ein Herzbube der Extraklasse - voller Geist, Esprit, Charme und Chuzpe - der Fachkompetenz mit Witz zu verbinden weiß“
Dr. Christine Tretow, stellv. Geschäftsführerin Apollo-Theater Siegen und Science-Slam-Veranstalterin
„Geistreich, witzig und informativ: Die Lesung von Johannes rockt!“
Tim Gailus, Moderator beim KiKa von ARD und ZDF

Tour

Absage aller Veranstaltungen in 2020

Ich habe mich entschlossen bis zur Entspannung der Coronapandemie keine Lesungen zu veranstalten.  Ich habe alle Veranstaltungen in 2020 abgesagt. Solltest Du eine Eintrittskarte für eine abgesagte Veranstaltung in 2020 besitzen, dann nimm gerne unter kontakt@herzrasenmaeher.de zu mir auf.